*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 18.03.2006, 15:15 Uhr

Islamisten raus

Neuer Wahlkampfslogan der Reps in BaWü. Wenn die jetzt auch noch gewählt werden damit, packe ich endgültig meine Koffer ;-)
LG, I.

 
15 Antworten:

Re: hatte ich letztens schon mal gepostet.

Antwort von 3 mal mami am 18.03.2006, 15:41 Uhr

bei uns hängen die plakate extra weit oben damit unsere teenies nicht durchdrehen ;-)))

Re: wahlkampf

Antwort von bujar am 18.03.2006, 17:07 Uhr

Hallo,man sollte doch echt was dagegen tun können!
Ich bin zwar deutsche und um ehrlich zu sein sehr oft schäme ich mich dafür,habe selber eine mischehe( mein mann is moslem,aber eingebürgert)
Ivonne

Re: wahlkampf

Antwort von Maximum am 18.03.2006, 17:27 Uhr

Das ist einfach nur Meinungs-und Wahlfreiheit.Jeder muss selber wissen wie er damit umgeht.Ich persönlich mag auch die grünen nicht und ertrage deren Werbung.Das soll jetzt nicht heißen das ich für die Partei bin!

Re:Solange du dich nicht mit den REP´s etc....

Antwort von JoVi66 am 18.03.2006, 17:29 Uhr

identifizierst, frage ich mich, wieso du dich schämst deutsch zu sein?
Gibt es nicht genug demokratische Strömungen in unserem Land, leben wir nicht in einem Rechtsstaat? Hab ich da was versäumt? Wieso wollen soviele in unserem demokratischen Rechtssystem leben , in deren Heimatländern Willkür und Diktatur herrscht? Schämen die sich für ihre Diktatoren oder wie?
Ich schäme mich nicht dafür deutsch zu sein, denn ich identifiziere mich nicht mit so0 einem Plakat.
Jeder Mensch der seinen Kopf einschalten kann wählt die sowieso nicht.
Gruß Johanna

Hast Deine

Antwort von waterman am 18.03.2006, 17:40 Uhr

Meinung oder (Gesinnung) ja schon klar zum Ausdruck gebracht ;-)

Re:ihr habt das Talent...

Antwort von Maximum am 18.03.2006, 17:45 Uhr

einen das Wort im Mund umzudrehen...da habt ihr echt was drauf....

Nein,

Antwort von waterman am 18.03.2006, 17:48 Uhr

haben nur das Talent EUCH nachzuweisen, dass Ihr erst schreibt und dann "denkt"

Re: Nein,

Antwort von Maximum am 18.03.2006, 17:53 Uhr

ach,ach...das "EUCH"sagt doch wieder alles...ich will zu keiner eurer dämlichen Fraktionen gehören.Aber du gliederst gleich erstmal ein...du solltest auch erstmal denken und dann posten!
Ich habe lediglich gesagt das es Wahl-und Meinungsfreiheit ist.Du dichtest mir gleich wieder an das ich zu den Islamvertreibern gehöre...wirklich,hast du schon was getrunken heute?

So kann man sich outen :-)

Antwort von waterman am 18.03.2006, 17:54 Uhr

Mein "Euch" sagt alles?

Und DEIN "Ihr"???

Also nach dem Motto, Du darfst, ich nicht?

Re: ja....du hast recht...

Antwort von Maximum am 18.03.2006, 17:59 Uhr

ich hab geschrieben Ihr habt das Talent...sorry...ja ich hab zu schnell den Knopf gedrückt...dann hast du eben dieses Talent.Aber nu lass ich es gut sein...es wird langsam lächerlich

Klar,

Antwort von waterman am 18.03.2006, 18:02 Uhr

wenn man merkt man baut oder schreibt ... ;-)

@maximum

Antwort von agnes9999 am 18.03.2006, 18:03 Uhr

ich hab gelernt und bereut dieser tage. genau dieses gefecht wird erwünscht und erstrebt. einfach nicht mehr weiter antworten...
viele grüße agnes

was los,

Antwort von waterman am 18.03.2006, 18:07 Uhr

schon wieder alleine ;-)?

Re: was los,

Antwort von Maximum am 18.03.2006, 18:11 Uhr

tja,im Gegensatz zu dir kann ich mit anderen Meinungen leben und damit umgehen.Das ist jetzt auf das ursprüngliche Posting bezogen!
Ich denke jede Partei hat das Recht Werbung zu machen,es liegt am Wähler was er daraus macht.Manche verstehen das aber nicht! Ich bin nicht auf Zank aus,aber du hast heute Lust zu streiten gell.Dann eröffne nun einen neuen Thread mit neuen Thema,denn hier antworte ich nun nicht mehr.

????

Antwort von waterman am 18.03.2006, 18:18 Uhr

hab gar nicht gegen die Plakate gesagt!!!!

Mich regt nur auf, das JoVi auf der einen Seite rechte Sprüche loslässt; auf der anderen Seite Werbung der Rechten verurteilt. Ja was denn nun.

Im übrigen frage ich mich, ob die Contra auch die Plakate der MLPD anprangern?

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.