Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.06.2014, 23:02 Uhr

Was könnte mich gebissen/gestochen haben?

sind die so klein? Ich war der meinung die wären größer, da mus ich mal googlen. War auf jeden fall kleiner als ne fliege, dachte von der größe her erst an ne zecke, aber es war braun und ne zecke beißt sich ja eigentlich fest. es flog auch nicht weg sondern landete auf dem boden als ich es wegschlug, konnte es aber nicht mehr finden um zu gucken was es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.