kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 11.06.2014, 22:18 Uhr zurück

Was könnte mich gebissen/gestochen haben?

Heute mittag hab ich irgendwas kleines von meiner hand gestrichen, dachte erst es wäre irgendein käfer oder so, als er runter war, sah und merkte ich auch schon, dass dieses etwas mich gebissen oder gestochen hat, es brannte und blutete auch. Es ist genau zwischen Daumen und zeigefinger, da wo man den stift auflegt, es juckt wie verrückt und wird auch dick. Aber was kann das gewesen sein? Dieses etwas war dunkel braun und klein vielleicht 4-5 mm, wie gesagt, ich dachte es wär irgend ne kleine fliege, käfer oder sowas und habs einfach runter geschubbst. Vielleicht hat ja jemand ne Idee was das hätte sein können. Die Einstich/Biss-Stelle kann man auch jetzt noch gut sehen.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht