Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 06.06.2019, 19:43 Uhr

Was hilft den Umsätzen? Wenn man ein Lied schreibt das Radiosender boykottieren

Ich habe vor Wochen den Song schon im Radio gehört, in Original und verstehe nicht, weshalb das jetzt und überhaupt Thema wird. Klar, beim ersten Mal habe ich dicke Backen gemacht (NDR2 oder ffn) aber ansonsten ist doch alles paletti. Fernsehwerbung für Sexspielzeug gibt's doch auch im Nachmittagsprogramm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.