Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.06.2019, 20:36 Uhr

Was hilft den Umsätzen? Wenn man ein Lied schreibt das Radiosender boykottieren

Das hat schon in den 80ern mit Falcos Jeanny funktioniert.

Spannend bei der Debatte finde ich dass Lieder von Roland Kaiser oder 50 Cent ohne weiteres gespielt werden dürfen. (Bei Roland Kaiser bekam ich bei dem ein oder andere. Lied echt rote Ohren als ich sie das erste mal verstanden habe!) auf Englisch ist Sex oder vulgärsprache gar kein Problem (Antenne Bayern spielt auch Zappas Bobby Brown) aber wehe man versteht was die da singt. Geht gar nicht! *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.