Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.06.2019, 18:18 Uhr

Was hilft den Umsätzen? Wenn man ein Lied schreibt das Radiosender boykottieren

Ist in den Charts Platz 1 . Ob es ein paar pikierte Leutchen so nicht senden wollen , wird der Sängerin wurscht sein. Ich finde das Album so schööööön. Vor allen Flugzeug aus Papier rührt mich sehr. Und klar polarisiert der Satz aber an sich ist die Botschaft von dem Lied wundervoll. Allerdings habe ich hier im Forum gelernt , dass man zu Hoden auch nicht Eier sagt...das wäre Gossensprache, nun ja " bekommt keinen hoch " fällt dann wohl auch in diese Kategorie. Es gibt halt so Dinge daran " stößt " sich der ein oder andere....kann man nichts machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.