Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.06.2019, 21:38 Uhr

Was hilft den Umsätzen? Wenn man ein Lied schreibt das Radiosender boykottieren

In den 80ern auch. Aber die Radiostationen haben es nicht gespielt. Bei der Hitparade blieb der 1. Platz einfach ungespielt.

Erwachsene sind da komisch mit dem Jugendschutz. Jeanny habe ich trotzdem gehört, genauso wie die ab 18 von den Ärzten. Das macht’s doch erst interessant!

Bei Jeanny war ich 11 und bei den Ärzten 13. da hätte ich schon längst meinen ersten Film vom Index gesehen, die ungut Version von Romeros Dawn of the Dead.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.