Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.06.2019, 14:38 Uhr

Kennst du Detlef ??

Weiß du, wie das Ganze losging?

Detlef war ein homosexueller Junge im Buch und Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und seitdem sagen Leute auch heute noch: "Guck mal, das ist doch ein Detlef!!"
Oder der Spruch: "Detlef, die Couch brennt.............."

Ich kenne einige Detlefs, die vor der Veröffentlichung des Buches+Filmes keinerlei Probleme mit ihrem Namen hatten. Aber selbst heute, wo beide über 50 sind, werden so dumm angemacht. "Oh, du heißt Detlef, bist du auch ein Detlef?"

Ich glaube zwar nicht, daß dieses Lied "Vincent" so einen bösen Shitstorm lostritt, aber man kann es nicht wissen.

Ich kenn das Lied, aber ich mag Sarah Connor nicht. Deshalb ist es mir eigentlich egal ob man es im Radio hört oder nicht.

Im Grunde ist es für Sarah Connor ja ein Sprungbrett, genauso wie damals "Jeanny" von Falco. Das wurde auch vom Radio boykottiert, war aber sofort auf 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.