Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 06.01.2005, 13:38 Uhr

Was haltet Ihr davon?????

Das macht doch hier keiner. Hier geht es doch um die 500 Mio. Spende vom Staat!

Und vom dreckig gehen, brauchst du mir nichts erzählen. Ich war 3 Jahr arbeitslos. Davon hab ich 2 Jahre genützt und das Abi nachgeholt! Ich habe keine Stütze erhalten. Die Bafög Stelle sagte mir, ich brauch erst gar nicht beantragen, da ich eh keine Chance hätte. 2 Jahren ohne Einkommen! Ohne meine Mutter hätte ich es nie und nimmer geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.