Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 06.01.2005, 10:03 Uhr

Was haltet Ihr davon?????

Es gibt ein paar Sachen die ich zustimme. Aber der Grossteil geht an der Realität vorbei. z. B. Deutschland würde nichts gegen die Kinderschänder machen. Falsch. Einer der nach Thailand fliegt um seine Pädophilen Neigungen nachzugehen kann auch in Deutschland vor Gericht gebracht werden. Thailand hat auch sein Image vom Sextourismus in Familientourismus gewandelt.
Klar gibt es viele Menschengemachte Katastrophen, aber irgendwie muss man doch auch froh sein, dass die viele Nationen so schnell und problemlos helfen. Der Verfasser ist ein absoluter Pessimist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.