Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 01.08.2023, 20:50 Uhr

was genau ist ein Übersetzer ?

Er hat einen Master in Politik, war auf einer Plattform, die sich mit EU / MS beschäftigt, z.B Brüssel und arbeitet jetzt nach dem Praktikum als Übersetzer.

Wir haben Verwandschaft in der Politik und ich weiss daas die Wege nicht immer gerade verlaufen aber als Übersetzer im HO ist er doch komplett auf dem Abstellgleis. Wie will er da dran bleiben, wissen wer mit wem , persönliche Connections sind nach wie vor das A und O egal ob in der Lokalpolitik oder auf EU-Ebene.

Es gibt viele Bereiche, die ich mir vorstellen könnte, Übersetzer wäre jetzt nicht mein präferierter Weg.

Auf der anderen Seite lernt er ggf durch die Texte viel, kann Autoren=Personen besser einschätzen usw. Vielleicht übergangsweise, ok.

Aber dranbleiben am Puls wäre mir wichtig. Gerade in der Politik wo immer mal wieder komplette Mannschaften ausgetauscht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.