Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2017, 8:30 Uhr

Was für ein elende Diskussion

Sowohl die Polizei hat sich für die Verwendung dieses Begriffes entschuldigt als auch die Grüne Peters danach ihre Kritik zurück genommen hat. Also ist doch jetzt gut. Es sieht so aus Als hätte die Polizei wieder massenhaft sexuelle Übergriffe verhindert. Es ist positiv dass wir jetzt nicht Nachrichten wie 2016haben. Gott sei Dank!

Freuen wir uns doch einfach, wobei es an sich traurig ist dass Silvester in Städten nur noch mit tausenden Polizisten für Frauen sicher ist und Weihnachtsmärkte Hochsicherheitstszonen werden.

Von Freuen darf man da eigentlich nicht sprechen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.