Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.01.2017, 9:31 Uhr

und da glaube ich, irrst du

Also bei BAchmann lese ich ab und an, weil das wie Komödienstadl ist (er droht jetzt irgendeiner ehemaligen Mitstreiterin mit Veröffentlichung irgendeines Pornofilmchens).
Äh nein, leider wird man auch diffamiert, wenn man MAL was positives schreibt.
Schau dir doch den neuen Thread an.
Wie erkennt man denn in unserem Staat, der bereits in Schutt und Asche liegt und überall nur noch Gewalt und Elend herrscht, wer Freund und Feind ist?
ICH weiss es nicht und habe daher den, ehrlich gesagt schon sarkastisch gemeinten, Vorschlag der Kennzeichnung erbeten, damit niemand mehr Angst haben muss.
Für mich sehen die echt alle gleich aus.
Ok Afghanen kann ich manchmal rausfiltern, die sehen oft leicht indisch aus, könnten dann aber auch tatsächlich Inder sein. Und Afghanen sind ja auch nicht sooo beliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.