Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.01.2017, 8:36 Uhr

Ich lese das nicht, was Du rausliest

ich bin sicher, dass es äußerst unangenehm ist, kontrolliert zu werden, wenn man nichts böses im Sinn hat und dass man sich auch diskriminiert fühlt.
Ich sehe es defibnitiv so, dass man keineswegs "jeden dunkelhäutigen/dunkelhaarigen/braunäugigen" unter Generalverdacht setllen darf (ebensowenig wie jeden mit abrasierten haaren übrigens oder jeden mit buntem Iro oder oder oder).
Aber ich widerspreche Hashty und kevome und einigen anderen, auch guinan, dass diese Männer alle harmlos und friedlichw aren.
Die Polizein hat explizit GRUPPEN, AGGRESSIVE, VORHER VERABREDETE und dazu noch dem Täterbild des letzten jahres entsprechende Menschen kontrolliert.
Dabei ist sicher der ein oder andere zu unrecht kontrolliert worden....wie auch ich vor jedem Dortmundspiel komplett "zu Unrecht" abgetastet werde, NUR weil ich Schwarzgelb trage und in das Stadion will...ich hatte noch nie Pyrotechnik oder Waffen bei mir und werde das auch nie und TROTZDEM kontrolliert man mich, nur weil ich Fußball mag, das ist dann doch auch diskriminierend???Wäre ich auch noch angetrunken und würde Hasslieder auf Schalke singen (was ich nie bin und nie tue (zumindest nicht in der Öffentlichkeit)), würde ich auch strenger kontrolliert und vielleicht festgehalten und möglicherweise würde ich Stadionverbot bekommen, v.a., wenn ich Böller verstecke....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.