Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.01.2017, 10:21 Uhr

und da glaube ich, irrst du

Hmm, ich habe hier doch differenziert geschrieben?
Ich weiche hier doch klar von Kevome und Hashty ab, in dem ICH persönlich die Arbeit der Polizei nicht als rassistisch sehe, sondern als notwendig.

Ich befürchte nur das was nachkommt.
Und dafür gebe ich dieser Frau Peter (kannte ich vorher übrigens gar nicht) die Schuld. Wäre sie einfach mal ruhig geblieben, wäre das mit den Nafris untergegangen.
Jetzt geht aber das Theater erst richtig los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.