Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.11.2011, 10:22 Uhr

was für Schwierigkeiten wären das?

wenn jemand deinen account hakt dann um entweder nciht vorhandene ware zu verkaufen ergo profit damit zu machen udn keine ware auszuliefern..die folgen für dich kannst du dir ja denken...da sind anziegen gegen dich das kleinste (da ging bei meiner freundin soweit weil die ihr einfach nicht glauebn wollten das wirklch nicht sie verkauft hat...beweis das mal).

hehlerware die verkloppt werden soll,geldwäsche und und und...da gitb es ne latte an möglichkeiten.

das gibt es schon länger auf ebay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.