Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.11.2011, 10:19 Uhr

was für Schwierigkeiten wären das?

Man kann doch jeden Kauf stornieren..., oder? Das hab ich übrigens jetzt getan, also alle Verkäufer angeschrieben und "aufgeklärt".....
Mein Passwort hab ich auch geändert, aber da ich Ebay so selten nutze, hat das jetzt eine Weile gedauert. Ich musste erstmal suchen, WO ich das Passwort ändern kann.

Mensch ist das ärgerlich. Vor allem: WAS hat man davon, sowas zu tun???

Ausserdem finde ich noch immer sehr sonderbar, dass alle Käufe in der selben MINUTE getätigt wurden. Wie schafft man sowas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.