Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 06.11.2016, 20:53 Uhr

Was fast immer hilft!

Ich hatte mal eine Kollegin, immer kampfbereit, und die hat mir den Tipp gegeben: "Immer dorthin schreiben, wo es am meisten weh tut!" Ich hatte mal einen Streitfall mit American Express und einer Sachbearbeiterin. Ich hab dann an den dortigen Vorstand, also ganz weit oben meinem Ärger kundgetan und keine 2 Tage später hatte ich zwei Anrufe und mein Geld auf dem Konto, die Dame vermutlich ihren Job los. Du wirst also nichts erreichen, wenn Du telefonierst. Such Dir auf der Internetseite, also im Impressum, die Adresse raus, ruf in der Hauptgeschäftsstelle an und lass Dir den Namen des obersten Chefs geben und an den schreibst Du dann und schilderst Deinen Fall, ganz sachlich und emotionslos und wie man als Kunde halt seinen Nachweis erhält ... Ein gutes Unternehmen antwortet! Es sollte auch nciht mehr als eine oder 1 1/2 A4-Seite sein. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.