Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.11.2016, 17:23 Uhr

Paketdienst

Tipp, ich würde aber Anzeige gegen unbekannt machen. Mit dem hinweis das der Paketzusteller ja der letzte war der das gesehen hat. Ansonsten könnte er nämlich wegen übler Nachrede auch gegen euch vorgehen wenn das ganze sich verläuft. Aber so müssen die Polizisten ihn erst einmal als "Zeugen" vernehmen. Kommt auch oft schon bei den Tätern nicht so gut an und bei Hermes sicherlich auch nicht. Aber ihr seit auf der sichereren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.