Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 06.11.2016, 20:30 Uhr

Birgit

Birgit, ich möchte z.B., dass der Vorfall aufgenommen wird.

Vielleicht betreibt der Fahrer ja neben her einen ebay-Shop mit geklauten Sachen?

Wenn keiner merkt, dass sich Fälle evtl. häufen, sind durch Abstellgenehmigungen ja Tür und Tor geöffnet.
Ohne geht es aber fast nicht mehr, wer ist denn schon in den angegebenen Zeitfenstern dauernd zuhause?

Hermes selber hat nicht den Anschein gemacht, als ob sie es interessiert und als ob sie dem nachgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.