Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 19.04.2005, 19:27 Uhr

Was erwartet ihr...

...von so einem alten Sack...tut mir leid ist nicht nett, aber so ein alter Mann wird bestimmt nicht sagen. "Hey, ich find schwul sein toll und foerdere es" oder "Kondome fuer alle!!"
Es wird sich bestimmt nichts aendern an den Ansichten der Kirche, solange so alte Kerle dran kommen. Und anscheinend sind sie auch nicht ganz so schlau oder mit Hochmut gestraft, denn selbst ruecklaeufige Zahlen von Kirchenanhaenger fordert sie nicht zum Denken auf...hoechstens ein Papst aus der Dritten Welt, aber hey, glaubt ihr die haetten wirklich eine Chance? Im Leben nicht, das waere eine Gefahr fuer die katholische Glaubensgemeinschaft und deren Ansichten.
Wuerd ja auch gern austreten, denn ich die Kirche geh ich eh nicht (man kuendigt ja auch den Vertrag fuers Fitness Studio wenn man eh nicht mehr hingeht, oder?). Aber ich will nen KiGa Platz fuer meine Kleine und da sieht es besser aus wenn man noch in der Kirche ist...mal schauen, vielleicht danach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.