Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 20.04.2005, 7:02 Uhr

Genau, geht doch auf...

Ich muss dazu sagen, ich habe meinen Glauben wieder gefunden. Durch einen Autounfall. Ich habe mal versucht einen Purzelbaum mit meinem Auto zu machen. Das Dach war ziemlich eingedrückt, in der Höhe meines Kopfes, aber ich bin ausgestiegen, ohne einen Kratzer.

Dann muss ich mich entschuldigen, aus deinen Antworten kam für mich nicht heraus, dass du gläubig bist. Das Problem bei den kirchlichen Kigas ist halt, dass diese finanziel von der Kirche sehr unterstützt werden, darum finde ich es in Ordnung, dass die Kirchenmitglieder bevorzugt werden. Es werden aber auch andersgläubige aufgenommen, um die Plätze aufzufüllen. So kenn ich es aus unserer Gegend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.