Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 16.03.2024, 13:48 Uhr

Wahl in Russland

Warum eigentlich der ganze Aufwand?
Ronzheimers aktuelle Podcastfolge ist sehr hörenswert.

 
30 Antworten:

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 16.03.2024, 13:56 Uhr

was interessiert dich die wahl in russland? interessieren dich die hiesigen eu wahlen nicht? portugal war gerade dran, was sagst du dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Dots am 16.03.2024, 14:16 Uhr

Weil das Ganze Teil seiner Putin-Show ist, die 24/7 seine Person und seine Politik feiert und die Leute einerseits verblenden und ihnen andererseits das Maul stopfen soll.

Die aktuelle ZEIT hat einen großen Artikel zum Thema, den ich gern auf Anfrage an ein paar Leute verschenken kann, PN genügt.

https://www.zeit.de/2024/12/wahl-russland-wladimir-putin-opposition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 16.03.2024, 14:20 Uhr

und täglich grüßt das ( deutsche) murmeltier....sehr amüsant liebe dots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Dots am 16.03.2024, 14:26 Uhr

Ich mag Murmeltiere und fände es nett, jeden Tag eins zu sehen. Im Gegensatz zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 16.03.2024, 14:28 Uhr

im gegenteil zu mir? was weißt du was ich nicht weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von DecafLofat am 16.03.2024, 15:36 Uhr

Ich bin vielseitig interessiert. Und Moskau ist mir geografisch näher als Faro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Miamo am 16.03.2024, 16:17 Uhr

Du/wir werden es nicht ändern können...Egal wie du/wir uns echauffieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 16.03.2024, 16:30 Uhr

Auch ne Theorie....wenn du meinst dann ist das halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Silvia3 am 16.03.2024, 18:10 Uhr

Da Russland zurzeit in nicht unerheblichem Umfang Einfluss auf die Geschehnisse in Deutschland, Europa und die Welt nimmt, ist es doch nur echt und billig, über die „Wahl“ in Russland zu diskutieren.

Aber ich verstehe natürlich, dass dir die erbärmliche Show, die Putin da abzieht, peinlich ist und du das Thema am liebsten tot schweigen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 16.03.2024, 23:29 Uhr

Peinlich sind mir eher Dinge die " wir" als Außenwirkug bedienen....so hat eben jedes Land seine eigenen internen Probleme und Kontroversen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Ruto am 17.03.2024, 7:32 Uhr

Mich interessieren die Wahlen in Russland und bald in den USA tatsächlich mehr als die Wahl in Portugal. Ist doch ganz logisch. Das Ergebnis der Wahlen der beiden Großmächte beeinflusst die Zukunft Europas deutlich stärker als die Wahl eines einzelnen EU Lands.
Portugal wird nicht plötzlich eigenmächtig einen Krieg beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 17.03.2024, 7:51 Uhr

Dann dürfte Trump ja dein Favorit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von DecafLofat am 17.03.2024, 9:35 Uhr

merkst du es eigentlich noch, wie panne du bist?
bist du so liebesbedürftig, dass du dir am sonntag früh um sieben hier deine verbale negative aufmerksamkeit holen musst? ohjemine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Ichx4 am 17.03.2024, 9:55 Uhr

Hast Du was gegen Leute die früh aufstehen?
Das belächeltest Du bei mir auch.
Und ob um 7.51 Uhr oder 9.35 Uhr ist doch vollkommen egal. Du daddelst doch hier auch am Samstag rum.
Liebesbedürftig?
Hast Du schlecht geschlafen oder warum so aggressiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von DecafLofat am 17.03.2024, 10:02 Uhr

Rührend, wie du immer direkt parat bist um pm zu verteidigen. Langsam könnte man denken, dass du zwei Nicks hast und dich selbst verteidigst.
Ich bin seit 5.43 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen da kind2 heute um 8 Uhr auf skifahrt los ist, danke der Nachfrage. Gerade sitzen der Rest der Familie und ich im Auto, auf dem Weg zum Wandern. Ich daddle am Telefon damit ich nicht einschlafe. Bin aber gleich weg aus'm Forum,dann kannst du loslegen.
https://web.de/magazine/politik/geplantem-wahlprotest-russen-droh-sms-39440326

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Ichx4 am 17.03.2024, 10:09 Uhr

Ich bin PM und ichx4 in einer Person.
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von DK-Ursel am 17.03.2024, 10:40 Uhr

Das ist ja mal eine gute Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Ichx4 am 17.03.2024, 10:48 Uhr

Wie es Ihnen beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Neverland am 17.03.2024, 11:12 Uhr

Sie hat immerhin Kerl und Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 17.03.2024, 11:22 Uhr

der sympathieträger des forums ist wieder aktiv, deca du bist klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 17.03.2024, 11:25 Uhr

vielleicht mit sanktionen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Sue_Ellen am 17.03.2024, 11:42 Uhr

Immerhin??
Ist das eine besonders zu bewertende leistung, feli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Ichx4 am 17.03.2024, 11:44 Uhr

Hat sie?
Schreibt Sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 17.03.2024, 11:53 Uhr

ich denke schon-
irgendwer schrieb hier mal irgendwann was von " übriggebliebenem rest"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Sue_Ellen am 17.03.2024, 12:00 Uhr

Ich glaub, das war deine spezialfreundin.

Aber ja, single mädchen werden/wurden hier oft gedissed, belächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 17.03.2024, 12:07 Uhr

toleranz scheint ein dehnbarer begriff zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Antjefa am 17.03.2024, 14:41 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Dots am 18.03.2024, 8:59 Uhr

Das Problem ist doch eher, dass mauspm so viel russische Propaganda konsumiert und zugetragen bekommt, dass sie ein total verschobenes Weltbild hat und das schlichtweg nicht sieht. Und es deshalb auch nicht aushält, wenn hier Menschen diskutieren, die vollkommen von der Sichtweise ihrer eigenen Filterblase abweichen. Daher auch das zwanghafte Dazwischengrätschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von mauspm am 18.03.2024, 11:53 Uhr

russische proaganda ....manchmal denke ich, du steckst irgendwo in einer zwischenwelt der medien fest. kommst du eigentlich auch mal raus, so in kontakt mit der echten welt, mit echten menschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wahl" in Russland

Antwort von Dots am 18.03.2024, 16:17 Uhr

So oft, wie du mir diese Frage schon gestellt und so oft ich sie schon beantwortet habe, könntest du dir das langsam mal merken. Oder setzt du hier nur das Kurzzeitgedächtnis ein, sodass gar kein Lerneffekt eintritt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.