Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 22.10.2018, 18:33 Uhr

WII

Unsere Wii hat leider jetzt den Geist aufgegeben und wir wollten als Ersatz eine WiiU holen, weil wir mit der auch die Spiele weiter nutzen können.....leider gibt es die auch nicht mehr. Nur noch für viel Geld bei eBay und Amazon.......
Gebraucht würde ich wohl eine Wii nicht mehr kaufen, weil es eben keine Ersatzteile mehr gibt und auch kein Zubehör mehr (außer bei eBay und Co.........)

Wir versuchen jetzt die Spiele und Spielfiguren loszuwerden.......weil wir auf die Nintendo Switch umsteigen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.