Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.10.2018, 18:30 Uhr

WII

Neu gibt es die von Nintendo offiziell nicht mehr, sind also alte Lagerbestände. man bekommt nicht mal mehr originale Akkus von den Controllern nach. Immerhin gibt es seit der Wii noch die Wii U und seit vorletzten Jahr oder so die Switch.

Ich persönlich würde wenn ich neu kaufen würde, die Switch holen. wenn Wii, dann nur noch gebraucht, die wird einem echt hinter her geworfen. Gibt aber eben kaum Spiele dafür. Davon ab braucht man für vieles noch Zubehör.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.