Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.04.2021, 0:56 Uhr

vielen lieben Dank

Hej Pauline!

Ich bin Weltm,eister im zehstoßen, aber da wird in der tat nichts gemacht, weshalb ich die letzten Male auch nie mehr beim Arzt war.
(Mein letzter Tritt war letztes Jahr gegen den alten Staubsauger, den ich mitten im Weg hatte stehen lassen, damit mein Mann ihn evtl. reparieren könnte und das hatte ich dann fatalerweise vergessen,als ich im Sturmschritt duchraste. Das sah ich in der Tat adventliche Sterne.
Man könnte sagen, danach funzte das Ding nochmal, aber ehrlich gesagt muß ich gestehen, der Staubsauger hat gewonnen: Nicht nur, daß er schwächelte, er hatte seine Kräfte wohl beim Tritt verausgabt: ICH merke an schlechten Tagen immer noch, daß ich da was hatte - und das ist ein halbes Jahr her. Bin gespannt, ob ich nochmal in schmale Pumps komme - aber derzeit ist ja eh nichts mit ausgehen ).
Das soll Dir aber keine Angst machen, die meisten (alle) übrigen Zehstöße habe ich ohne Spätfolgen und immer wie auch diesen ohne Arzt überstanden.
Meist stehen die Zehen ja recht normal, aber wenn er absteht, kannst Du das mit Pflaster beheben. Sonst halt evt. mit Arnikacreme - ich schwöre allerdings mehr auf Traumeel-Salbe - einschmieren, hilft.

Gute Besserung - Ursel, DK
P.S. Die Inschrift auf dem Anhang heißt:
Die primäre Funktion des kleinen Zehs besteht darin zu kontrollieren, ob alle Möbel im Haus an den richtigen Stellen stehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.