Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 15.06.2013, 11:59 Uhr

Verkaufs Politik einiger Läden Grummel Grummel

Meine Tochter ist mit ihren 11 Jahren sehr selbstständig bestimmt ein Vorteil des Alleinerziehend sein .
Meine zwei fahren ja schon seit der 3 Klasse alleine mit den öffentlichen Verkehrsmittel 1-2 x die Woche zu Papa.
Darum fährt sie auch ohne Probleme alleine oder mit Freundinnen zum einkaufen ( Klamotten, Ohrringe, Schuhe, Schminke ... )
Es hatte auch noch nie ein Laden etwas dagegen ihr etwas zu verkaufen .
Bei H&M hat sie dann auch schon mal eine Reklamation gehabt war alles kein Problem ich ihr gesagt was sie sagen soll sie hingefahren .
Ein Gutschein bekommen kein Bargeld alles bestens reicht mir und ihr .

Nun hatte sie Schuhe gekauft ALLEINE nach 2 mal tragen Defekt .

Ich habe sie persönlich reklamiert aber da es diese nicht mehr gab anderer mit genommen mit der Bestätigung bei nicht gefallen können wir tauschen kommen oder Geld zurück.

Tochter macht den Karton auf ne mag sie nicht .
Ich als gesagt nehme sie bitte Freitag mit und tausche sie vor den Training um dann haben wir keinen doppelten Weg.
Schuhe noch im Karton , nicht mal anprobiert mit Original Kassenbon ohne EC Zahlung.
Sie kommt wieder mit den Schuhen ihr würde gesagt sie darf die nicht tauschen weder gegen Ware , Gutschein oder Bar.
Umtausch und Reklamationen darf man erst ab 18 Jahren machen.

Super kaufen und Geld da lassen geht mit 11 alles andere erst ab 18 .


Noci

 
2 Antworten:

Re: Verkaufs Politik einiger Läden Grummel Grummel

Antwort von golfer am 15.06.2013, 14:11 Uhr

sie hätten ihr die Schuhe ev. gar nciht erkaufen dürfen....oder waren die so billig das es im RAhmen des Taschengelds sit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das ärgert mich ja so

Antwort von nociolla am 15.06.2013, 17:00 Uhr

Verkaufen ja da zählt scheinbar kein Alter bei Retour muss sie 18 sein.

Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.