Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2018, 20:09 Uhr

Ursel...

hej ak!
ich habe das generell auf die Ausgangsfrage geschrieben, zumal ich gar nicht alle Antworten gelesen habe.
es wurde ja gefragt, wie es bei uns lief - und so war das eben.
und meine Töchter hätten sich eben sehr gewundert, wenn wir darüberhinaus auch noch Geschenke lockergemacht hätten.
Sicher hätten sie sie gern genommen -wer tut das nicht? - aber der Anspruch oder auch nur Gedanke kam hier bei niemandem auf.
Ob andere Kinder das anders erlebten, ist mir nicht zu Ohren gekommen --- meine Kinder wissen aber von kleinauf, daß bei uns manches anders als anderswo ist, weil ich eben auch deutsche Kultur vermittele und zu manchem andere Einstellungen habe) - daher verlief das ganz natürlich so, wie es lief.

Wie gesagt, wieso Du mich dezidiert rausnimmst und mir antwortes,t verstehe ich nicht, ich hatte bei den Stichproben der Antworten,die ich gelesen habe, nun nicht den Eindruck, daß alle Eltern in Dtld. mehr als das Fest schenkten und ich mit meiner Antwortt toral aus dem Rahmen fiel . Aber vielleicht antwortest Du denen auch noch persönlich.
Meins ist nur eine Antwort auf das AP -- Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.