Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen71 am 03.06.2014, 13:00 Uhr

Unterschied zwischen eau de parfum und l'eau de parfum?

Ich weiß genau, wovon du sprichst, meine Nichte macht das auch und die sehe ich sehr selten gsd. Ich habe vor ca. 1Jahr eine Probe gehabt, dann im Geschäft nochmals getestet mit anderen Parfüms und dieses war am stärksten wie gewöhnlich sehr schwer. 1 Woche später anderes Geschäft gekauft und sofort viel schwächer. Kann sich so schnell die Nase gewöhnen? Ich habe ein anderes schweres, da ist das nicht so und da ist die Gewohnheit vorhanden.
Ich benutze auch nur 1 Sprüher so wie im Geschäft oder die Probe auch und dann so ein Unterschied, das kann nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.