Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 29.05.2012, 20:50 Uhr

Unterhalt

"Besprich dich mal in Ruhe mit denen. Haben die dir alle Moeglichkeiten erlaeutert bis hin zu einer Strafanzeige wegen Verletzung der Unterhaltspflicht"

Das ist ein guter Gedanke,aber die für mich zuständige Dame ist so gut wie NIE erreichbar! Telefonisch nicht,egal welche Tageszeit. Per mail anscheinend auch nicht. Hab vor ca. 2 Wochen eine e-mail an sie geschrieben...Antwort steht leider aus. Zusätzlich scheint sie auch so öfter zu fehlen.Entweder bekomme ich (nachdem ich eine mail geschickt habe) eine Abwesenheitsnotiz,oder telefonisch irgendeine Vertretung die keine Ahnung von meiner Lage hat. :-/

Der Erzeuger meines Sohnes reagiert ja garnicht...und er wird es auch weiterhin nicht tun.

Mein Eindruck von der Dame die mir die Beistandschaft eingerichtet hat!?
Softie (nicht böse gemeint).Die Haare auf den Zähnen fehlen Ihr deutlich und irgendwie fühle ich mich etwas allein gelassen mit der ganzen Sache.

Ich bin ehrlich wütend! Ich hab mich Jahrelang nicht getraut die Vaterschaft anerkennen zu lassen weil ich Angst hatte,dass der Erzeuger in irgendeiner Verbindung zu meinem Kind steht. Irgendwann wurde mein Sohn älter...fragte nach seinem leiblichen Vater(ich hab Ihn so großgezogen das es da einen anderen gibt der "Ihn gemacht hat")

Hab versucht den Kontakt herzustellen.Klappte erstmal,dann wars dem erzeuger zu anstrengend sich zu bemühen und stellte den Kontakt ein.

Via FAcebook konnte ich diverse Dinge verfolgen...er ist inzwischen Verlobt und hat daraus eine große Sause gemacht(er ist Italiener und man weiss ja wie Pompös das da meist ausfällt).Aber zu mir sagte er zu der Zeit,er hätte kein Geld für den Jungen.
Als mein sohn ein Baby war hat er unser geld verspielt (in so eienr Spielothek oder wie die heissen) und ich konnte nichtmal Pampers kaufen.

Und so einer soll einfach davon kommen? Ich bin so enttäuscht und sauer!

Wie soll ich das denn machen mit einem Anwalt? Den müssen wir ja auch zahlen.Aber wie sicher ist es das ich endlich mal was von dem Unterhalt sehe? Irgendwie scheint es mir so das ich der erzeuger jetzt schön ins Fäustchen lacht und eher Arbeitslos wird,bevor er was an seinen Sohn "abdrücken" muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.