Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 25.10.2023, 20:43 Uhr

Unglaublicher

Das ist genau der Mainstream, der doch mal so viel und gleichzeitig gar nichts aussagt. Sich überhaupt gar nicht positioniert! Und auch die Gründung Israels, aber auch die Konflikte davor völlig ausschließt! Dieses Statement sagt nicht aus, außer Folgendes, wasch mich - aber mach mich nicht nass - ich hoffe sehr, dass entsprechende Konsequenzen folgen!!!

Terror verdient keine Rechtfertigung, Terror ist und bleibt Terror!


Ich bin echt erschüttert, dass diese Mythen, diese Lügen immer wieder so viele Menschen glauben!

Aber bitte teile mir deine Quellen mit, wo Israel systematisch Menschenrechtsverletzungen begeht. Ich bin gespannt!

Und ich glaube die einen oder anderen arabischen Israelis würde das auch brennend interessieren.

Kennst du selbst eigentlich auch nur irgendwelche Palästinenser?

Außerdem hast du einiges aus seinen Äußerungen weggelassen? Oder wie erklärst du dir, dass er Israel von einer Gegenoffensive warnt… ich glaubs wirklich kaum!

Stell dir mal folgendes vor; es gibt ein Land, dass 6 Millionen Juden und viele andere Menschen (Homosexuelle, zeugen Jehovas, Behinderte und viele weitere, die nicht so recht geraten waren) systematisch vernichtet hat. Dieses Land hat außerdem auch noch einen Weltkrieg angezettelt und vielen weiteren Menschen das Leben gekostet, Kinder in den Krieg geschickt, Familien systematisch mit seiner Ideologie zerstört und vernichtet und diese Nachwehen sind bis heute spürbar! Dieses Land heißt nicht etwa Absurdistan oder Fantasia - dieses Land existiert sogar noch und den Menschen die dort leben kennen gar keinen Krieg mehr, keinen Terror usw- trotz diesem Unrecht - von anderen Nachkriegszeitlichen schrecklichen Taten wie lichtenhagen will ich gar nicht anfangen…

Den Menschen gehts dort so verdammt gut - und du willst jetzt hier erklären Israel sei ein Unrechtsstaat, der Menschenrechtsverletzungen zulässt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.