Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 09.12.2011, 22:47 Uhr

Und wenn du kein iPhone hast... dann hast du kein iPhone. Ich liebe es.

All' die Apps die mir meinen Alltag erleichtern, meine Geschenkliste für Weihnachten, in der ich immer alle Ideen aufgeführt habe und jetzt nur noch abhake, was ich schon habe - und es mir aufführt, was noch zu besorgen ist.

Meine Siri, der ich meine SMS diktieren kann oder die sie mir während der Fahrt vorliest - und ich kann zurückschreiben, genial.

SIe erinnert mich wenn ich aus dem Haus gehe das ich ja was für den Kolelgen mitnehmen wollte - oder zeigt mir meine EInkaufsliste, wenn ich auf den Parkplatz meines Supermarktes fahre.

Weihnachtslieder hab ich 24 Stunden auf meiner Weihnachtsliederapp - udn wenn ich sauer bin, vermöble ich auch gerne mal einen hässlichen Gesellen bei Infinity Blade. Jo.

Und heute, als ich nicht telefonieren konnte in der Sitzung und auch keine SMS schreiben, da hab ich über meine Friends App nachgesehen, wo mein Sohn ist.... und auf das Display geschielt und gesehen, wie er sich langsam von der Schule Richtung Mc Donalds bewegt....

Ich liebe es weil mein Vater auch ein's hat, und so easy mal zwischendurch ein Austausch möglich ist, in der hektischen Zeit. Wer grad was lustiges sieht kann mit zwei drei Klicks ein Bild versenden - über iMessage kostenlos. Nicht wie MMS beim normalen Handy.

Also nein, man braucht es nicht. Aber es ist einfach toll wenn man es hat.

Ich würds nie mehr hergeben.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.