Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 09.12.2011, 19:19 Uhr

Ich liebe mein Smart-Phone

Ja, ich kann auch ohne (z. B. im Urlaub).
Ich nutze gerne die Apps (Einkaufslisten, Gitarrengriffe, ein oder zwei Spiele, Menstruationskalender, Facebook per Handy, Google...)

Ich finde es toll, wenn man irgendwo beisammen sitzt und es taucht eine Frage auf und man kann es gleich ergoogeln und muss nicht lange rumdiskutieren.

Auch Routenplaner sind toll! Ja, ich kann auch Karten lesen, aber so ist es praktischer.

MMS verschicke ich gelegentlich. Es ist manchmal ganz praktisch, wenn man irgendwo ist und dem anderen etwas zeigen will (z. B. ein Möbelstück, dass man für die gemeinsame Wohnung kaufen möchte, aber gerade alleine unterwegs ist).

Ich nutze auch die Kalenderfunktion meines Handys jeden Tag. Es piept mich vorher an, wenn ich einen Termin habe. Ich finde das praktisch.

Überzeugt? *g*

PS: Ich habe ein Karten-Auflade-Handy und brauche im Monat keine 10 Euro, da ich es fast nie zum Telefonieren nutze *g* Meistens schreibe ich eine SMS oder hab es einfach nur dabei um erreichbar zu sein, bzw. im Notfall wen anrufen zu können.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.