Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.12.2011, 20:42 Uhr

Umfrage I-Phone... Wer braucht

ich bin auch genervt von meinem i phone bzw. von meiner ständigen benutzung, da muss ich bald mal was ändern! das hauptroblem seh ich darin, dass ich jede minute, in der ich irgendwo warten muss, mein phone zücke! früher hab ich in der zeit halt nichts gemacht, bin vielleicht mal in mich gekehrt, irgend welchen gedanken, träumereien nach gegangen, das kommt mit der dauerpräsenz im netz kaum mehr vor! allerdings hat das smartphone ja auch seine vorteile! ich hab immer mein telefonbuch dabei! gerade heute war ich unterwegs und musste dringend eine bekannte erreichen deren nr. ich nicht im handy gespeichert habe! 3 clicks und schon hatte ich sie am apparat! letzthin im baumarkt war ein angebot für bilderrahmen, ich brauchte schon längst einen für das 1000 puzzle von meiner tochter: iphone, google, ravensburger, puzzle 1000 teile und schon wusste ich die richtige grösse! also, alles in allem genial, wenn man sich im griff hat! bei mir hats einwenig eingerissen, daran werde ich arbeiten! lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.