Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.08.2011, 15:11 Uhr

und was passiert wenn ihr den freund dann nciht mehr mitnehmt?

wenn du es ansprichts bei den eltern, lassen sie ihn nicht mehr mit. weil: die packung kippen (ja, ich bediene mich jetzt mal am klischee) ist im zweifel wichtiger.
dann hockt der kleine daheim und zockt an der konsole.
kinder MÜSSEN in freibad nix essen. ich würde meinen zwar auch ein lunchpaket (brot, apfel, trauben) mitgeben, aber kein geld für schnickschnack. mahlzeiten gibt es zuhause und nix würde ich mehr hassen als wenn das kind sich mit gummibärchen, schaumratten und co zustopft und dann abends nix isst. was zu trinken gehört bei den temperaturen aber immer mit. ich hasse nix mehr als wenn ich nachmittags am spielplatz obst udn brote auspack und mich ne traube kinder belagert die alle verschwitzt vor sich hin brabbeln: oh, das esse ich auch gerne. schön. ich habs für MEINE kinder mitgebracht.
lobenswerterweise hat die gemeinde am spielplatz nen öffentlichen trinkwasserbrunnen installiert, so dass die kinder zumindest nicht verdursten beim spielen.
wie sind die eltern des jungen drauf? wenn es dir nicht wehtut, mein gott, lad ihn ein.
aber wenns dich beschäftigt, sprech es an. aber was machst du dann wenn der junge künftig nicht mehr mit darf? ich würd mich beschissen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.