Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.08.2011, 13:47 Uhr

warum keine klare Ansage ?

ich muss ehrlich sagen, daß ich es meinem kind gar nicht erlauben würde, da jedesmal mitzugehen. mein großer sohn hatte auch so einen freund, der immer zur stelle war, wenn bei uns etwas anstand. und jedesmal wollte er mitfahren und war der erste der im auto saß.
irgendwann hab ich dann mal mit der mutter geredet und mit ihr dann ausgemacht, daß es nur noch spielzeiten gibt, die mit mir abgesprochen werden. der junge stand jeden nachmittag bei uns im garten, als hätte er dazugehört. ich hab aber mit meinen drei eigenen kindern schon genug zu tun.
ich bin echt kinderlieb und geb gerne mal ein eis aus oder auch mal ne pizza, aber wenn das dann schon zur gewohnheit wird, fühl ich mich ausgenutzt. dann schieb ich nen riegel vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.