Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 03.08.2011, 14:39 Uhr

warum keine klare Ansage ?

also ich geb soweit es geht immer geld mit oder frag anschließend wenn er nach hause gebracht wird, was sie von mir bekommen. Wir hatten aber auch schon sehr magere Zeiten, da war es nicht drin das ich ihm dann auhc noch jedes mal Geld mitgeben konnte. Hab das dann aber ehrlich gesagt und es war völlig in Ordnung. Achso Getränke und Snacks für ALLE geb ich allerdings IMMER mit. Theoretisch bräuchte er dann nicht mal geld weil er genug für den tag dabei hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.