Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.08.2011, 16:07 Uhr

und was passiert wenn ihr den freund dann nciht mehr mitnehmt?

ich seh da einfach das problem, daß man irgendwann ausgenutzt wird und es schon selbstverständlich wird, daß man fremde kinder mitnimmt und auch noch für sie bezahlt.
es sollte in meinen augen was besonderes bleiben, was nicht alltäglich vorkommt. bei eltern, die ihre kinder abschieben, ist das halt schwer. so wars bei uns damals. der junge durfte dann nicht mehr zum spielen kommen mit den worten: bei so geizigen menschen spielt mein kind nicht!
das zeigte mir, was die eltern von uns hielten. wir waren der kostenlose kinderhort für ihren jungen.

das hab ich aber so hingenommen, weil ich nicht für alle kinder verantwortlich sein KANN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.