Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 29.10.2003, 22:29 Uhr

Und der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen

und da werden die Rotrobigen in der Hölle schmoren und die Gläubigen, die deren Reden verachten und Religion leben, lieben und sich an ihr freuen in den Himmel kommen.

So seh ich das. Sollen die Kirchenoberhäupter, die weder die Bibel, noch die Menschen und schon gar nicht Gott verstehen doch machen was sie wollen. Gott wird über sie richten und er wird gerecht sein. Denn das wird er sich sicherlich nicht gefallen lassen, das sein Glaube durch die Maffiosis in den Drekc gezogen wird.

Wir sind die Menschen die Gott erschaffen hat. Er wollte uns so haben wie wir sind. Nicht so wie der Vatikan es gerne hätte.

Gott erschuf Mann und Frau damit sie sich vermehren. Und nicht Männer, die sich zu Kirchenoberhäuptern ernennen und das Zölibat erfinden. Das doch nur dazu diente, damit Frauen nicht durch Erbansprüche an das Kirchengold kamen.

Die werden sich noch wundern, die Herren, die uns das Leben so schwer machen wollen!

So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben.

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.