Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.10.2003, 15:10 Uhr

Hey Antje, nicht aufregen...

das sind die Worte eines arroganten Emporkömmlings, der für seine Kohle nie richtig arbeiten mußte, sondern die Gnade hatte, seine Knete durch mittelmäßige Ausübung seines Hobbys ergattert hat.

Ahnung vom Leben hat er auch nicht, sonst würden ihn nicht so viele Frauen verlassen. Abgesehen davon, daß die allesamt auch nur von ihm die Verar...masche des Publikums abgekupfert haben.

Und wir sind doch schuld! Wir sehen DSDS, wir kaufen auch noch die dazugehörigen CDs, wir kaufen Veronas Buch über Spinat, wo sie geholfen wird, auch die Geburtsurkunde für ihren San Diego zahlen zu können... :-)

Nadja Apfel Fahrrad schreibt bestimmt demnächst ihre Memoiren, und wir werden ergeben ihre Autogrammstunden frequentieren...

Schade, wäre eine reine Kostennutzenrechnung, aber leider habe ich keinen Busen, keinen Knackehintern und keine langen braunen Haare, um Bohlen-Didi es in seiner Villa "gemütlich" zu machen.
Womit wir dann thematisch beim "unmoralischen Angebot" angekommen wären...

... nein, lassen wir's lieber!

:-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.