Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.10.2003, 9:30 Uhr

Naja...

ein Nichtskönner ist Dieter Bohlen sicher nicht ganz, seine Musik ist zwar nicht grade meine Lieblingsmusik, aber erträglich ist sie für mich schon. Das allerdings ist Geschmackssache.
Zumindest ist in seinen Songs der 80er Jahre aus fachlicher musikalischer Sicht mehr los als in vielen der heutigen Techno-Rap-House-Sch...
Und seine Songs erkennt man nach spätestens zwei Takten... heute weiß man zuweilen nach einer Minute noch nicht, welcher Song eigentlich gespielt wird. Ein Qualitätsmerkmal übrigens, daß sich für mich als ganz hervorragend erwiesen hat... :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.