Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 30.10.2003, 12:41 Uhr

Naja...

Hallo!

Zur "Selbstvermarktung" gehört ein Publikum, das doof genug ist, ihm ein Forum zu geben. Aber daß er ein übergroßes Selbstbewußtsein gepaart mit Arroganz hat, hilft ihm sicher auch dabei.
BWL-Studium ist mit das einfachste Studium, das es gibt...

Es sind genügend Leute "geil drauf", Geld zu verdienen, nur bekommen sie keinen Job, das ist Tatsache. Sicher gibt es Arbeitsfaule, aber die sind zum Glück rar gesät. Ich konnte das Publikum verstehen, daß es ihn für diesen Spruch ausbuhte...

So, eigentlich ist diese männliche Barbie die ganzen Worten nicht wert... Zu spät :-) ...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.