Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 30.10.2003, 9:50 Uhr

Also ich halte Dieter Bohlen für alles andere als dumm...

...er hat es als "einfacher Junge" durch harte Arbeit und Konsequenz nach ganz oben geschafft, das soll ihm erst einmal jemand nachmachen. Vor allen Dingen: er bleibt auch oben! Seine BWL-Studium hat er in überdurchschnittlicher Zeit mit gutem Abschluss abgeschlossen und daß er die Inhalte verstanden hat, merkt man ja deutlich an seiner Selbstvermarktung sieht.

Auch seinen Spruch bei "Wetten dass...?" fand ich eigentlich sehr richtig: Wenn mehr Leute so geil darauf wären wie er, Geld zu verdienen, dann hätten wir nicht so viele Arbeitslose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.