Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 31.10.2003, 9:22 Uhr

Mooooment!!

Hi!

Wir sehen aus Prinzip nur noch die ersten drei Programme (hach, wie spießig :-)) ), und bekommen nur durch Wetten das... oder Radio (oder Internet) von Bohlen was mit! Also sind wir nicht schuld, daß er so viel Erfolg hat *puh*...

Nadja Apfel Fahrrad *LOL*

Mir ist es einfach ein Rätsel, daß ein Mann, der eine Ausstrahlung wie Barbies Ken hat, so einen Erfolg haben kann. Damit wären wir bei Stefan Raab, Küblböck,... angelangt.

Es ist für mich schon etwas schockierend, daß man heutzutage mit Nichtskönnen und das so arrogant wie möglich zu präsentieren, so weit kommen kann. Sagt eigentlich viel über die Gesellschaft aus.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.