Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 30.10.2003, 9:12 Uhr

@Moneypenny + Conny: *beifallklatsch*

Hallo!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können *angeb* :-)) - aber im Ernst, Gott wird sein Urteil fällen...
Und Kardinal Meisner mit Bohlen zu vergleichen, ist zwar lustig, aber es gibt leider viel zu viele, die Meisner ernst nehmen. Und ich glaube nicht, daß ein einigermaßen normaler Mensch Bohlen ernst nimmt (mit seinem IQ einer Topfpflanze...), hoffe ich zumindest!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.