Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 20.01.2024, 17:48 Uhr

Und Jana

Hm, was soll denn diese Frage jetzt hier?
Ich habe doch hier öfters deutlich gemacht, dass ich am ehesten Team CDU bin

AFD und Menschen mit Behinderung, im Wahlprogramm steht nicht soviel dazu, also Skepsis vielleicht. Mit Blick auf mein gesundes Kind verursacht mir die aktuelle Regierung sehr viel Angst, was Wohlstand und Zukunftsfähigkeit dieses Landes angeht.
Und die machen aktuell die Gesetze, die AFD kann doch aktuell gar keinen Schaden machen, die Ampel sehr wohl.

Worum es mir hier in diesem Thread geht ist mein Unwohlsein bei der Tatsache, dass ein offensichtlich NICHT NEUTRALES Medium Behauptungen aufstellt, die unbewiesen dazu führen dass Zehntausende auf die Straße gehen. Und dass weitgehend alle anderen Medien ungeprüft diese Vorwürfe übernehmen.
Wenn das so wie berichtet wahr ist, wäre es eine Ungeheuerlichkeit und zu Recht ein Aufreger.
Aber glaubst Du wirklich, was dort besprochen wurde, da hätte ein Verfassungsrechtler und CDU Mitglieder nichts dazu gesagt und noch dazu geklatscht? Und da wären Besucher erlaubt gewesen, die teilweise mithören können?
Ich glaub die Story nicht, bin aber offen für Belege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.