Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 20.01.2024, 16:50 Uhr

Geheimplan gegen Deutschland

Ich habe auch wenig Zweifel dran, dass man inhaltlich besonders weit entfernt ist. Solches Gerülpse konnte man bereits in den 90igern aus einschlägigen Kreisen vernehmen.

Allerdings erschreckt mich die Art und Weise, wie sehr das Ganze jetzt (plötzlich?) aufgebauscht wird und wie schnell offensichtlich Massen auf der Straße sind, so dass die Demos teilweise wegen Überfüllung unterbrochen werden mussten (stand so heute in meiner Tageszeitung). Das hat auch einen ziemlich komischen Beigeschmack, wenn man sich im Vergleich dazu die Zahl der abgegebenen Stimmen bei diversen in den letzten Jahren ansieht. Das passt dann irgendwie nicht zusammen.

Wenn jetzt auch hier Quellen nicht hinterfragt werden (wie gesagt, ich konnte der Recherche nichts entnehmen, was nicht auch einfach nur eine Behauptung sein könnte), dann unterscheiden sich die Rechts- und Linkswähler gar nicht so sehr voneinander, nur der jeweilige ‚Guru‘ ist ein anderer.

Und daher auch meine Frage, ob gegen einzelne Protagonisten bereits rechtliche Schritte eingeleitet wurden? Warum hat das Correctiv Team nicht schon Anfang Dezember gehandelt?

Wenn es also nicht klarer erklärbar wird, während die Massen bereits auf der Straße sind, dann macht mir DAS Sorgen, denn das zeigt, wie beeinflussbar wir alle sind, ohne Unterschiede. Und das hat mir bereits zu Covidzeiten Magengrummeln bereitet.

Oder es ist eh alles ganz anders, also Wissende bitte vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.