Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 22.01.2024, 16:35 Uhr

Geheimplan gegen Deutschland

Sorry, da fehlt etwas Wichtiges, das habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu schreiben: Für alle, die jetzt auf die Straße gehen, ist das Maß jetzt endgültig voll, weil da Politiker und Unternehmer gesessen haben und sich seelenruhig Sellners Remigrationspläne anhören bzw. auch noch 5000 Euro zahlen, um an so einem "Exklusivtreffen" teilzunehmen.

Da sollen potenzielle Großspender und Menschen versammelt gewesen sein, die einen direkten Draht zu Bundespolitikern haben: zum einen der jetzt entlassene Weidel-Referent Hartwig, aber auch der Ex-Identitäre und Mitarbeiter des AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Wenzel Schmidt Mario Müller, der wegen Körperverletzung (im Rahmen seiner Neonazi-Aktivitäten) mehrfach vorbestraft ist und zu den Leuten gehört, die die Ideen der Identitären notfalls mit Gewalt umsetzen - auch die "Bestrafung" von "Linken". J. W. Schmidt ist Generalsekretär der AfD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt.

Die Leute protestieren nicht wegen "Volksverhetzung", sie protestieren gegen Sellners Idee, die da auf diesem Geheimtreffen vorgetragen wurde und die nach dem Treffen auch noch von einem Bundestagsabgeordneten der AfD verteidigt wurde. Und sie protestieren dagegen, dass ein Verfassungsrechtler vorgetragen haben soll, wie man das Wahlrecht aushebeln kann. Und dagegen, dass ein Neonazi-Schläger vorgetragen haben soll, welche Strategien er im "Kampf gegen Linke" anwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.