Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 12.08.2010, 13:59 Uhr

Umfrage

Naja, ganz ehrlich, wenn ich Jugendliche sagen höre "Das und das ist doch voll schwul" und sich somit herauskristallisiert, dass das Wort schwul gerade bei Jugendlichen immer noch negativ behaftet ist und die Bezeichnung für Mitglieder einer Randgruppe gleichzeitig ein abwertendes Adjektiv ist, wünsch ich mir mehr Mittel zur Herstellung von Akzeptanz und Toleranz.

Da sowas durch Eltern wie dich prinzipiell schonmal nicht gegeben ist ("Ich bringe meinem Sohn bei , das er solche Menschen zu respektieren hat, aber ich werde ihm sicher nicht vermitteln , das es etwas ganz normales ist."), kann ich die Abbildung homosexueller Menschen nur befürworten.

Wovor hast du Angst, wenn dein Kind Fotos homosexueller Päärchen sehen würde? Vor der Nachahmung homosexueller Handlungen? Vor Ansteckungsgefahr? Erzähl doch mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.