Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 12.08.2010, 12:36 Uhr

meine Liebe.....

Ich habe aufgehört, Dein Posting weiterzulesen, als der Satz kam:

"man sollte es auch nicht als ganz normal ansehen"


WAS WILLST DU DAMIT SAGEN? *)

Knast für Schwule? Höhere Steuerabgaben? Im Bus ganz hinten sitzen? U-Bahn gar nicht? Kastration?



*) so, Du hast mich dazu gebracht, hier auf rub tatsächlich das erste mal versal sprich laut zu werden, und bestätigst, dass dieses immer mehr aufkommende faschistoide menschenfeindliche Fundi-Denken - einhergehend mit Intoleranz, Rassismus, Demokratiefeindlichkeit uvm. und resultierend aus Dummheit - immer mehr um sich greift.

Gründe doch mit der Frau Herman einen Club. Dort kommst Du mit Deinen Thesen an.

Ich nehme an, Du hast Kinder, vielleicht sogar Söhne. Was machstn mit denen, falls sie schwul sind? Die tun mir ja jetzt schon leid. Weil sie nämlich dann genau durch die Hölle gehen müssen, bei einer solchen engstirnigen Mutter, durch die alle anderen bisher fast immer noch gehen müssen. Ich habe im bekanntenkreis einen Selbstmord eines solchen jungen Mannes. Der hatte auch engstirnige Eltern, so engstirnig, dass er meinte, sogar eine hetero-Ehe eingehen zu müssen, die aber dann im Desaster endete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.